Ana səhifə

Orientiere mich an Trends, aber dabei muss mein Outfit immer individuell bleiben. Am Wochenende hole


Yüklə 8.56 Kb.
tarix22.06.2016
ölçüsü8.56 Kb.

AS German

Topic 6: Fashion



Warum mir Mode wichtig ist


  1. Ich orientiere mich an Trends, aber dabei muss mein Outfit immer individuell bleiben.

  2. Am Wochenende hole ich dann aber doch den Minirock und die High-Heels hervor.

  3. Ich muss zugeben, meine Mutter hat mich modetechnisch beeinflusst.

  4. Traurig macht mich, wenn Menschen sich nicht ihrem Typ entsprechend kleiden oder junge Leute Kleidung tragen, die eher zur eigenen Großmutter passen würde.

  5. Damit Krefeld sich weiterhin mit der Rolle als Modestadt schmücken kann, würde ich mir mehr seriöse Läden wünschen und die Masse an Handy-Geschäften reduzieren."

  6. Ich trage lieber das, was mir gefällt. Mal sportlich, mal elegant.

  7. Es kommt immer darauf an, wie mein Tag ist und worauf ich gerade Lust habe.

  8. Das beeinflusst mich auch im privaten Leben.

  9. Außerdem gucke ich mir andere Menschen und ihren Stil an.

  10. Ich bin eher der sportliche Typ.

  11. Dem Herrn rate ich im nächsten Sommer zu Kniestrümpfen, Anzügen mit kurzer Hose und Sandalen.

  12. Ich war letztes Jahr auf der Straßenmodenschau.

  13. Damals hat mir die Mode auf der Kaufhofbühne ganz gut gefallen.

  14. Im nächsten Jahr wird es aber mehr Modebühnen geben.

  15. Meiner Stadt als Modestadt messe ich eine sehr geringe Bedeutung bei.

  16. Wir sehen uns auffällig gekleidete Menschen an.

  17. In diesem Herbst scheint das klassisch Elegante wieder zum Tragen zu kommen.

  18. Schade finden wir es immer, wenn Menschen sich nicht ihrem Typ entsprechend kleiden.

  19. Trotz dicker Erkältung haben wir auch heute keine Mühen gescheut.

  20. Das machen wir schon seit 19 Jahren, und nächstes Jahr werden wir natürlich Jubiläum feiern!

  21. Der jährliche Besuch hat Tradition bei uns.

  22. Die Individualisten haben uns auch dieses mal wieder am besten gefallen.

  23. Für mich sind schöne, tragbare Schnitte entscheidend, die mit ausgefallenen Details bestechen.

  24. In diesen Herbst sind warme Farben mit vielen Brauntönen entscheidend.

  25. Auf jeden Fall mag ich nicht das typische Schwarz und Grau.

  26. Man muss nicht nur große Labels tragen, um gut angezogen zu sein.

  27. Auch schon für wenig Geld kann man kleine Accessoires erhalten, die einen guten Look ausmachen.

  28. In meinen Augen sind Leggins zu einem Blazer der größtmögliche modische Faux pas.

  29. Wir kommen jedes Jahr, um die Modeschauen anzusehen.


Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©kagiz.org 2016
rəhbərliyinə müraciət